Thema:
Re:LOL! flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.07.09 22:29
Antwort auf:LOL! von K!M

>>also das find ich schon scheiße. equipment MUSS man verkaufen können.
>
>Dann wird aber sehr einfach Seelen zu horten.... DIESES SPIEL WILL ABER NICHT EINFACH SEIN!


Disclaimer vorweg: Ich liebe Demon's Souls!

Jetzt zum Text. Was mir aber nämlich ziemlich gegen den Strich geht, ist diese gelegentlich durchschimmernde elitäre Überheblichkeit einiger DS-Spieler. Hergott, ja, es ist hackeschwer. Aber Himmel noch mal, das alleine ist doch kein Qualitätsmerkmal!

Der Witz ist doch: Pfombo hatte ja schon alles getan und erreicht, um die entsprechenden Seelen zu sammeln. Er ist 1337, er rockt, er hat sich durchgebissen, er ist einer von euch!
Dass er das alles wegen des fehlenden Verkaufs NOCH mal tun muss, ist dann aber eben nicht supidupihardcoreorgasmus, sondern einfach nervig - für ihn jedenfalls.
Kann man es denn nicht ohne "LOL, DU BOON!!!1" zur Kenntnis nehmen, wenn einem solche Designentscheidungen gegen den Strich gehen?

Anyway, das wollte ich wenigstens einmal loswerden. ;) Es ist nicht mal persönlich gemeint, sondern eine allgemeine Feststellung.

Ben


< antworten >