Thema:
Re:Glitch Galore flat
Autor: Richter Belmont
Datum:11.07.09 20:38
Antwort auf:Glitch Galore von Highwind

>Ich bin jetzt im 5. Durchgang, und bin seit dem 3. Durchgang nie gestorben, trotzdem sind die Archstones bestenfalls neutral.
>
>An der Ausrüstung kanns nicht liegen:
>Tower Shield+5
>Talisman of Beasts
>Dragon Knight Sword+5
>Blessed Great Sword+5
>Dark Silver Rüstung/EternalWarriorRing/RingofGreatStrength
>
>Alle Bosse zig mal gekillt etc. es rührt sich nix
>
>Hab deshalb ein neues Spiel begonnen, mal schauen ob es dann besser läuft.
>Eins ist aber sicher, so weiss wie jetzt die Archstones zu Beginn des neuen Spiels sind, wurden sie im alten Spielstand überhaupt nie :)
>
>Apropo Glitch, Darkmoongrass heilt laut Beschreibung HP+MP, in meinem Spiel jedoch nur die HP, bin ich da der einzige?


hast du den neuen patch drauf? ansonsten kann ich mir das nicht erklären. manche vermeiden es aus irgendwelchen gründen in der nexus auszuloggen um die WT nicht zu gefährden. ich selbst hatte aber damit nie probleme.


< antworten >