Thema:
hallo leute, ich bins wieder flat
Autor: Pfombo
Datum:11.07.09 16:48
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

euer nixraff-pfombo!

bei demons souls komm ich mir ein bisschen vor wie ein 50jähriger, der zum ersten mal tetris spielt. ich raff so viele sachen einfach nicht.

wann krieg ich ne bessere rüstung? ich soll die nich kaufen? bisher hab ich noch nix sinnvolles gefunden.

ich war gestern an einer stelle im spiel mit feuersalamandern. ne message besagt "spear works well against next enemy". wo soll ich denn nen speer herkriegen?

gibts da überhaupt erfahrungslevel, die ich aufsteigen kann? oder verbessert sich mein charakter nur durchs equipment?

macht es sinn, levelabschnitte, die man gut draufhat, mehrmals abzufarmen, um zu grinden?

ich hab mir nen zauberspruch gekauft, kann ihn aber nich benutzen. ich hab ihn auch auf "memorize" gesetzt. oder kann es sein, dass ich für'n feuerball nich genug mana hab? bin ein ritter, oder krieger, kA wie die klasse heißt.

ich hab kürzlich den ersten boss geplättet, die phalanx. jetz stehen mir mehrere welten offen. welche soll ich denn nehmen?

achja, vor der phalanx stand ne message "bring buddies with you" sowas in der richtung. wie denn? ich kann doch nicht gezielt phantom spieler einladen? ich hab mich eh immer gefragt, wie ihr das hier meint mit "hab letzt den dark devil power knight mit drei anderen plattgemacht".

ich hab items, die mich zu einer seele machen, oder zu einem phantom. was bringt mir das? wann soll ich die benutzen?

macht es sinn, an einer schweren stelle in einem level kurz vorm abkratzen in den nexus zurückzukehren, um dort die bisher gesammelten seelen auszugeben? ich hasse es nämlich, wenn ich die verlier.

überflüssigen equipment hab ich jetzt auf, beim stockpiler. wofür könnte ich das später gebrauchen?

woher bekomme ich bolts oder pfeile? und woher heilgräser? ich hab mal 3000 seelen nur für heilgräser ausgegeben, aber die warn ruckizucki wieder weg. das kanns ja auch nich sein.
zuletzt bin ich dann durchs erste level gerannt, in der hoffnung, die gegner droppen da ein bisschen was. war aber auch nich sehr ergiebig.

ich erkenn in dem spiel keinen fortschritt irgendwie, und das macht langsam meine motivation zunichte.


< antworten >