Thema:
in Teutates Namen flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:09.07.09 22:01
Antwort auf:Ghostbusters kommt... von jabbathehutt

Welches Sinkgrubenirrlicht hat die Playsi 3 Grafik verprogrammiert.

Die Teppiche im Voyeur des -Grand Hotels- sehen ja wie 640mal480 auf Kinoleinwand gezoomt aus; Jesus.

Aber wenigstens summiert sich der Eindruck in eine in sich geschlossene Komposition aus Ruckeln, Tearing, Flimmern auf Bilits Weichzeichneroptik.

Herrjemine sieht das Kacke aus und zum Glück oder Pech zahle ich nix, schreib aber noch wat drüber.

!Pest oder Seuche!

Ganz großen Respekt für 100% Bildschund und eine neue Heimat Mark für den nächsten Cell-Prozessor Programmierlehrgang.

"Denn Terminal Reality Jungs, eins ist sicher, viel schlechter kanns nich werden".

neo


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname