Thema:
Re:Kurze Frage zu dem Spiel flat
Autor: DaSuTo
Datum:09.07.09 12:36
Antwort auf:Re:Kurze Frage zu dem Spiel von Richter Belmont

>>Das ganze hört sich hier echt alles sehr gut an.
>>Mir stellt sich nur eine Frage. Ist das ganze auch spielbar wenn man sich die Woche da nur mal 1-2 Stunden mit beschäftigt?
>
>klar, warum sollte das nicht der fall sein? die level sind klassisch unterteilt, mit je einem endboss am schluss. du kannst dich also gar nicht verlaufen, oder irgendetwas wichtiges vergessen. nur die reihenfolge darfst du bestimmen. die spielzeit hängt stark von deinen fähigkeiten und spielweise ab. ich würde mit 30-50 stunden rechnen.


Bei Oblivion/Fallout habe ich so den Eindruck wenn man es länger liegen lässt weiß man überhaupt nicht mehr wo man was machen muss.
Aber wenn DS nicht so ein Openworld Ding ist das ja alles halb so wild.

Gleich mal Yes Asia bemühen.


< antworten >