Thema:
Re:Demon's Soul auch als Deluxe Edition / USA Termin flat
Autor: K!M
Datum:08.07.09 10:15
Antwort auf:Re:Demon's Soul auch als Deluxe Edition / USA Termin von Richter Belmont

>>Von Gamefront geklaut:
>>
>>"Demon's Souls auch als Deluxe Edition / USA Termin
>>
>>06.07.09 - Atlus gibt bekannt, dass das Rollenspiel Demon's Souls auch als Deluxe Edition am 06.10.09 in den USA in die Läden kommen wird.
>>
>>Sie enthält - neben dem Spiel - ein Lösungsbuch mit über 150 Seiten, das es nicht einzeln im Handel gibt, sowie eine Slipcase-Verpackung. Wer Demon's Souls vorbestellt, erhält zudem ein Artbook mit Designs und Konzeptzeichnungen. Preis: USD 69,99"
>>
>>[www.gamfront.de]
>>
>>Hört sich doch gut an! Die Asiaten halten die Amis also für Pussies und legen gleich eine Komplettlösung bei damit der Online support nicht zu teuer ausfällt, sehr schlau!
>
>sieht ziemlich gut aus. vor allem im artbook würde ich gern mal blättern. bestätigt sind auch seperate US-server. asia spieler können demnach nicht mit und gegen amis spielen.


Das ist doch scheiße :(


< antworten >