Thema:
Meiner Meinung nach ja... flat
Autor: paiste
Datum:07.07.09 09:21
Antwort auf:besser als die demo? von odst-soldier

>die demo fand ich furchtbar:
>
>-nervige charaktere
>-altbacken inszenierte zwischensequenzen
>-völlig überladenes kampfsystem
>
>sollte ich der vollversion trotzdme ne chance geben? ich hoffe ja das man dort besser ins spiel eingeführt wird.


Ehrlich gesagt habe ich nach Anspielen der Demo sehr ähnlich gedacht.

Bin nun aber absolut begeistert!
-Kampsystem
Das Kampfystem ist in der Tat sehr komplex - wenn man möchte. Man kann aber auch auf easy spielen und so ohne grosse Strategieeinstellungen und Skillwahl etc. vorankommen. Die Ranführung ist aber sehr gelungen und behutsam.

-Charaktere
"Wie nervig ist dieser Karol" dachte ich beim Spielen der Demo...fast ein no go.
Nach mittlerweile über 20 Stunden kann ich für mich keinen Nervfaktor erkennen. Ist absolut ok, man 'kennt' die Charaktere und deren Hintergründe.
Die Sprecher (englisch) sind ausnahmslos gut bis sehr gut.

-altbacken...
Ja! Vieles ist altbacken oder, für mich, altbewährt und sehr gut umgesetzt. Genau hier ist wohl der Kritkpunkt für viele.

Die Grafik gefällt mir sehr gut. Alles ist handgezeichnet und schick.

Konfiguration, Optionen und Menüs lassen wenig Wünsche offen.
Story wird detailliert mitnotiert, Monster, Waffen, Kämpfe, Zeiten etc. pp. alles einsehbar inkl. Fundorte usf.
Statistikfans freuen sich!

Von mir eine klare Empfehlung!
Es sei denn, man braucht mehr 'Neues', dann lässt man es vielleicht.

Weiter Fragen? Gerne!

bye
paiste


< antworten >