Thema:
Re:durchgespielt flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:05.07.09 12:19
Antwort auf:Re:durchgespielt von Beetle163

>Habs mir die Tage bestellt und grad zu Hause. Hab nur das Tutorial gespielt und ein wenig den Nexus beschnuppert, bin aber schon jetzt reichlich motiviert! Gefällt mir gut. Dumm nur das ich die Anleitung nicht lesen kann (muss mein Koreanisch verbessern), und mich daher ein bissl ins Spiel reinfummeln muss.

[http://demonssouls.wikidot.com/intro]

>
>Ist der Ritter eine gute Wahl für einen Anfänger? Stehe eigentlich mehr auf Fernkämpfer, oder könnte das zu schwer werden (also noch scherer, als es eh schon sein soll)? Oder kann man die Waffen problemlos kombinieren?


Ritter/Soldat sind gute Startcharaktere, und Du kannst die später problemlos zu Fernkämpfern umbauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname