Thema:
Re:Offline-spieler benachteiligt ? flat
Autor: Richter Belmont
Datum:29.06.09 22:57
Antwort auf:Re:Offline-spieler benachteiligt ? von Highwind

>>doch, das geht. einfach das black phantom in der entsprechenden welt killen, plus primeval demon und die bosse hinterher.
>
>Also nur ohne draufzugehen alle 3 Bosse + Black Phantom+ Primeval Demon hintereinander killen ohne Nexus-Zwischenstop? Da muss ich aber noch ordentlich leveln, bin jetzt im 2. Durchgang kurz vor dem Ende, egal welche Rüstung ich nehme, praktisch jeder Treffer ist tödlich, die einzige Welt die ich locker schaffen könnte ist die mit dem Sumpf, die ist IMO die leichteste Welt von allen+ die Bosse sind easy.
>


nein, nur wenn die ausgangstendency pure black ist. draufgehen darfst du unbegrenz, ohne angst vor irgendwelchen verschiebungen. allerdings gilt das nur für die soul form. in body form am besten von einer klippe springen damit sich die welt nicht nach black verschiebt. ist ein bisschen kompliziert das ganze und ich bin selbst nur komplett mit schwarz fertig, aber ich habe dir ergänzend auch den link gegeben.

>Alle anderen Welten sind IMO nur schwer in einem Zug machbar, allein die Bosse wie Maneater oder Penetrator sind wirklich nicht leicht...
>
>
>>das spiel hat allgemein recht wenig story. ich bin noch nicht dazu gekommen WhiteWT zu machen, aber ich denke da werden höchstens nur ein paar sätze zusammenkommen.
>>
>Also ich finde die Story richtig klasse, ich hab z.B nicht auf die Hinweise gehört, und plötzlich Black Assassin etc. IMO eine sehr geile Idee.
>


das spiel hat einige spassige innovative ideen, keine frage. die story ist in ordnung und drängt sich kaum auf,  wie es in vielen anderen spielen der fall ist. nur ist es zum teil ziemlich undurchsichtig, vor allem beim ersten durchgang. und die farbenspielchen hätte man auch etwas angenehmer lösen können.

>Was aber richtig klasse wäre ist, wenn zumindest in der USA-version der Archstone "Land of Giants" spielbar wäre, diese Giants werden zwar erwähnt, der Archstone ist aber zerstört.
>


aber dann bitte auch für die asiatischen versionen.

>Glaub kaum das da noch ein DLC kommt, wäre ja unfair, die meisten Spieler sind ja schon praktisch unbesiegbar, würde mich aber interessieren, ob einfach Zeit/Geldmangel die Ursache für das Fehlen war, oder ob da wirklich noch was kommt....

ich glaube das interessiert so ziemlich jeden fan des spiels. spätestens im nachfolger wird der stein aber drin sein, jede wette.


< antworten >