Thema:
Re:Offline-spieler benachteiligt ? flat
Autor: Richter Belmont
Datum:28.06.09 19:04
Antwort auf:Offline-spieler benachteiligt ? von Highwind

>Ich hab das Game durchgespielt, und wie bei RPGs üblich hab ich danach Faqs gelesen, um zu sehen was ich vergessen hab, aber folgendes ist mir aufgefallen:
>
>Offlinespieler sind am Arsch:
>Ich hab keine Möglichkeit online zu gehen, und im Nachhinein wird mir einiges klar:
>Das Spiel wird umso schwieriger, je öfter man stirbt, die Welt, in der man stirbt, wird "dunkler", dadurch werden die Gegner stärker, teilen mehr aus, und stecken mehr ein.
>


stimmt so nicht ganz. die welt wird beim sterben nur dunkler, wenn man in body form stirbt. das hat mit online, oder offline nichts zu tun.

>Man kriegt zwar bessere Items aber in meinem 1. Durchgang traf ich immer wieder Black Phantoms, wie z.B dieses rotschwarze Skelett mit den 2 Katanas im Sturmshrine etc, das hat mich unzählige Versuche gekostet....
>
>Was viel wichtiger ist, wenn die Welt erstmal schwarz ist, hat man als Offlinespieler eigentlich keine Möglichkeit mehr, die Welt weiss zu machen, was wiederum bedeuted, dass man viele Sidequests wie das von Selen gar nicht machen kann.
>


doch, das geht. einfach das black phantom in der entsprechenden welt killen, plus primeval demon und die bosse hinterher.

>Lohnt es sich wegen Selen Vinland, Scirvir, Lord Rydell nochmal komplett von vorn zu beginnen, erzählen diese 3 Typen etwas mehr von der Story, gerade die Geschichte von Garl Vinland und Maiden Astraea ergibt irgendwie gar keinen Sinn.

das spiel hat allgemein recht wenig story. ich bin noch nicht dazu gekommen WhiteWT zu machen, aber ich denke da werden höchstens nur ein paar sätze zusammenkommen.

hier noch ein hilfreicher link zum verwirrenden system: [http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency].


< antworten >