Thema:
Re:so sieht's aus flat
Autor: Jo!
Datum:25.06.09 14:57
Antwort auf:Re:so sieht's aus von deli-

>>>>>eben auf gamezone.de gelesen....
>>>>>
>>>>>"Wolfenstein spielt größtenteils in einer weiträumigen Stadt, die sich frei erkunden lässt und dessen einzelne Sektoren mit zunehmendem Spielfortschritt schrittweise freigeschaltet werden. Außerdem wird der bereits aus dem Vorgänger bekannte Held Blaskowicz im Kampf gegen Hitlers Truppen diesmal nicht nur Handfeuerwaffen, sondern auch übernatürliche Kräfte anwenden können. Gelegentlich wird er dabei von befreundeten Widerstandskämpfern unterstützt.
>>>>>
>>>>>nein nein bitte nicht! damn!
>>>>Na das stand schon letztes Jahr in jeder Vorschau. ^_^ Es wirkt auf mich trotzdem ziemlich linear und nicht wie ein Sandkasten-Shooter. Du kannst dir halt quasi die Reihenfolge der Levels aussuchen. Die übernatürlichen Kräfte passen imo auch gut. Insgesamt scheint aber halt wenig Neues drin zu stecken.
>>>>
>>>>[http://www.eurogamer.de/articles/wolfenstein-vorschau]
>>>>
>>>>Gruß
>>>>Jo
>>>
>>>schreibst du eigentlich seit dem pca-aus (heul) mittlerweile wieder woanders?
>>
>>Bei Eurogamer, siehste ja ;-)
>
>hab den link net geklickt aber gut zu wissen =)


Hey, Ex-Leser im Forum, das ist ja nett. Sei gegrüßt! ^_^ Ja, Eurogamer.de ist mein Hauptauftraggeber. Aber ich schreibe auch für andere. Habe mich im April selbstständig gemacht. Mit Olli von der Maniac (Pardon M!) hab ich neulich auch mal telefoniert. Wenn kompetente Shooter-Tests gebraucht werden, kann er mich jederzeit anrufen ^_^

Gruß
Jo


< antworten >