Thema:
Re:so sieht's aus flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:25.06.09 10:21
Antwort auf:so sieht's aus von Jo!

>>eben auf gamezone.de gelesen....
>>
>>"Wolfenstein spielt größtenteils in einer weiträumigen Stadt, die sich frei erkunden lässt und dessen einzelne Sektoren mit zunehmendem Spielfortschritt schrittweise freigeschaltet werden. Außerdem wird der bereits aus dem Vorgänger bekannte Held Blaskowicz im Kampf gegen Hitlers Truppen diesmal nicht nur Handfeuerwaffen, sondern auch übernatürliche Kräfte anwenden können. Gelegentlich wird er dabei von befreundeten Widerstandskämpfern unterstützt.
>>
>>nein nein bitte nicht! damn!
>Na das stand schon letztes Jahr in jeder Vorschau. ^_^ Es wirkt auf mich trotzdem ziemlich linear und nicht wie ein Sandkasten-Shooter. Du kannst dir halt quasi die Reihenfolge der Levels aussuchen. Die übernatürlichen Kräfte passen imo auch gut. Insgesamt scheint aber halt wenig Neues drin zu stecken.
>
>[http://www.eurogamer.de/articles/wolfenstein-vorschau]
>
>Gruß
>Jo


hört sich irgendwie etwas nach Medal of Honar für die Xbos360 an, was sie irgendwie total in den Sand gesetzt haben. Mag dieses Du kannst hier hin laufen, oder zuerst da usw. nicht. Ne Ne, nicht bei Wolfenstein. Ich hätte mich über eine einfache Fortsetzung mehr gefreut. Die Bilder lassen sowieso irgendwie nicht gutes hoffen.

Besonders störend würde ich es finden wenn dieser „hey ich bin ein Jedimeister und kann Blitze aus den Fingern verschießen“ Mist auch in den Multiplayer findet? Würde dann dem Spiel für mich den Rest online geben! Also hoffe ich mal das ich mich irre! Help ….Medic ….I need ammo! War einfach genial damals auf der alten Xbox und live!


< antworten >