Thema:
besser als was? swahili? /nt flat
Autor: Javert
Datum:18.06.09 20:59
Antwort auf:die sprache kann man auch auf deutsch stellen=besser /nt von Deashcore

>>anfangs wollte ich das spiel in die videothek zurück bringen. mit dem geister fangen/kämpfen kam ich überhaupt nicht klar,
>>das tutorial war nicht wirklich hilfreich (zu schnell und hektisch) und es machte mir einfach keinen spass.
>>
>>aber nach einer stunde hats klick gemacht und ich kam deutlich besser mit dem spiel klar. die ersten upgrades für das proton pack machen das geisterfangen um einiges einfacher und spassiger. der einstieg ist imo zu hektisch und lässt einen etwas verwirrt und frustriert zurück.
>>
>>die story hätte super für einen dritten film funktioniert, es ist schade das sie für das spiel "verschwendet" wurde. leider kommt der humor und das feeling für mich nicht rüber. ich kenne nur die deutschen versionen der gb filme und finde die englische synchro ziemlich bescheiden, vor allem bill murray kommt sehr lieblos rüber.
>>
>>grafik ist gelungen, bis auf seltene ruckler und das tearing. es ist ständig viel los und es gibt schöne physik und lichteffekte. viele objekte sind zerstörbar oder lassen sich manipulieren, sehr schön. die charaktermodelle schwanken etwas (winston sieht fast photorealistisch aus, wankman hingegen etwas seltsam) gehen aber völlig in ordnung. die vielen details und anspielungen auf den ersten film sind super und graisch gelungen (das hauptquartier, stay puft, slimer usw.).
>>
>>die vielen versteckten objekte, geisterscans und gefangene geister bringen kohle um das proton pack zu verbessern. ist motivierend gemacht und sorgt dafür das man die levels recht gründlich mit dem scanner absucht.
>>
>>musik ist aus den filmen übernommen, wiederholt sich bisher aber viel zu oft.
>>
>>bisher ist das spiel gelungen. wer die gb filme im original kennt und liebt, dürfte deutlich mehr spass haben.


< antworten >