Thema:
Re:Gnarf flat
Autor: KiRiON
Datum:17.06.09 11:20
Antwort auf:Gnarf von SidVicious

>
>>Außerdem hat arstechnica einen Grafikbug in der PS3-Version auf Video aufgezeichnet.
>>
>>[http://arstechnica.com/gaming/news/2009/06/ghostbusters-graphically-youll-want-to-stick-with-the-360.ars]
>
>Danke für das Posting. Hab' grade Chris angeschrieben um meine Bestellung auf die Xbox-Version zu ändern. Geb' ich mir halt den scheiss Fön :P


Hmm, der BD Film würde mich wirklich interessieren. +Wundert mich (naja eigentlich auch nicht), dass die bisherigen Wertungen keinen Unteschiede, bis auf die Wandtextur beim bruzeln, bei der PS3 Version angekreidet haben.
Irgendwie bin ich auch momentan am überlegen welche Version ich nehme; wenn überhaupt.
Mein letztes Ghostbusters 2 war ja leider auch ein Fehlkauf. (1990) ;)


< antworten >