Thema:
Re:Systemvergleich flat
Autor: festwürstchen
Datum:16.06.09 22:35
Antwort auf:Re:Systemvergleich von Obiwan

Ein Entwickler von Terminal Reality hat diese Aussage im gaf bereits relativiert, da man in die Aussage zuviel hineininterpetiert habe.

Laut des Entwicklers würde auch eine Exklusiventwicklung für die 360 Vorteile mit sich bringen. Das deckt sich mit der Aussage die Crytek vertritt: Die 360 kann ein paar Dinge, die eben die PS3 nicht kann und im Gegensatz dazu bietet die PS3-Möglichkeiten die man so nicht auf der 360 sehen wird. Es ist also keineswegs so, dass die PS3-Fassung einen Downgrade erfahren musste weil es nicht anders auf der 360 machbar war. Die Physikberechnung (mit der die PS3 besser klarkommt) ist keine Entschuldigung für schwächere Optik.

Habe ich weiter unten auch gepostet. ;)



Wieder zum Thema:

Arstechnica hat die Systemunterschied bestätigt nachdem Zweifel aufgekommen waren ob der lensoftruth-Vergleich mit den Verkaufsversionen gemacht wurde.

Außerdem hat arstechnica einen Grafikbug in der PS3-Version auf Video aufgezeichnet.

[http://arstechnica.com/gaming/news/2009/06/ghostbusters-graphically-youll-want-to-stick-with-the-360.ars]


< antworten >