Thema:
Re:lol flat
Autor: KaiserBecks
Datum:15.06.09 13:38
Antwort auf:Re:lol von MauriciusQ

>>>>>>>Danke Atari. :D
>>>>>>>
>>>>>>>[http://www.destructoid.com/xbox-360-version-of-ghostbusters-not-region-locked-132821.phtml]
>>>>>>
>>>>>>ich wette das hat sich sony anders vorgestellt...
>>>>>>schade nur das wii besitzer in die röhre gucken.
>>>>>
>>>>>weil ja ein großteil der ottonormalspieler importiert...
>>>>
>>>>das importieren werden die meisten händler übernehmen. wer es auf der 360 spielen will, kann das jetzt problemlos tun.
>>>
>>>Sind aber trotzdem nur die paar Freaks. Die Masse kauft IMO lieber das Bundle mit Blu Ray Film bei Media Markt oder Saturn.
>>
>>"Die Masse" kauft das Spiel ueberhaupt nicht.
>
>Wie kommst Du drauf?


Weil das Spiel unter uns Freaks zwar recht viel Buzz bekommt, in den Medien abseits der Videospielindustrie aber kaum beachtet wird. Gepaart mit einem dritten Kinofilm wuerde das anders aussehen. Ein Blu Ray Bundle bringt da imo auch nicht viel, denn die "Masse" interessiert sich auch dafuer recht wenig. Interessant wird das Spiel hoechstens fuer die Leute, die auch heute noch Ghostbusters zu ihren Lieblingsfilmen zaehlen, und auch die Gruppe laesst sich nochmal spalten wenn man danach geht, wer von denen ueberhaupt eine Konsole hat. Ein vor 25 Jahren beliebtes Franchise ausgerechnet mit einem Videospiel wiederzubeleben (nachdem man zig Entwuerfe fuer ein drittes Script in die Tonne gekloppt hat) halte ich jedenfalls fuer sehr gewagt. In den USA laesst sich da sicherlich noch was ueber die Promotion (mit Dan Akroyd und seinen Kristallkoepfen) machen, aber hierzulande?

Freuen wuerde ich mich schon, ich mag die Ghostbusters immernoch sehr gern. Fuer das Spiel interessiere ich mich dagegen ueberhaupt nicht.


< antworten >