Thema:
Re:Nachtrag zum Freeride-Modus flat
Autor: Amiga500
Datum:15.06.09 07:40
Antwort auf:Nachtrag zum Freeride-Modus von Abe

>Ich Depp hab nicht gesehen, dass man im Freeride auch das GPS einschalten kann, dann kann man tatsächlich alle Events sehen und anfahren, ohne Menü. Das ist schön, und mit dem Bike macht es auch Spaß durch die Gegend zu heizen, zumal die Grafik im Freeride nicht ruckelt und die Tageszeitenwechsel wirklich gut aussehen, auch wenn sie mir zu schnell passieren. (Kann man das einstellen?).
>


Leider nicht!

>Mal gucken ob ich mit dem Titel vielleicht doch warm werde. Die Steuerung nervt nämlich trotzdem. Außerdem hoffe ich, dass bald schnellere Autos kommen...
>


Ich find die Steuerung eigentlich sehr gelungen und komme gut damit zurecht. Schnellere Autos kommen schon noch :-)

>Die Anleitung ist zwar schon vielfarbig, aber schweigt sich zu interessanten Details aus. Was ist mit dem Aktionsbutton? Was macht der? Was und wo sind Ölfässer?! Hab ich bisher keine Erklärungen dazu bekommen. Ich hab irgendwo eines umgestoßen und ne Trophy dafür kassiert. Toll! :P

Ölfässer gibts im 1,3 oder 4 er Pack und stehen überall verteilt herum. Du kannst im Rennen oder im Freeride die Fässer rammen und bekommst dafür FUEL (100 pro Fass). Also eine nette Einnahmequelle.


< antworten >