Thema:
Re:IGN gibt ne 8.0 flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:13.06.09 01:17
Antwort auf:IGN gibt ne 8.0 von dk_

ign-wertungen kann ich irgendwie nimmer nachvollziehen. das spiel ist nicht schlecht, aber ich hab nach drei stunden schon keinen bock mehr gehabt. musste mich zwingen, weiter zu spielen.

immer dasselbe, alles zu linear und was ich am meisten hasse: . Locationwechsel gehen immer mit irgendeiner gescripteten sequenz einher. du rennst zehn türen ab und keine geht auf. dein ki-partner spaziert derweil im schneckentempo herum und labert. irgendwann ist er fertig mit schwafeln und macht eine tür auf, die du eine sekunde vorher nicht öffnen durftest. im endeffekt weiß man ständig, was man machen muss und wo es lang geht, aber du musst immer erst irgendein geschwafel oder eine ingame-sequenz abwarten.

du stehst vor der bücherei und willst rein, weil da ein geist stress macht. du kannst aber nicht rein. du musst warten, bis deine partner ihr geschwafel beendet haben und plötzlich kannst du rein. in jedem abschnitt kommt so eine scheiße!

außerdem merkt man in fights nicht immer, ob man gerade trifft oder nicht. unfair ist auch, dass man häufig schaden nimmt, weil sich mal wieder ein geist unbemerkt hinter deiner figur materialisiert. man wir quasi aus dem off attackiert und kriegts erst gar nicht mit.

technisch isses auch nur leicht überdurchschnittlich.

das geile ist im endeffekt, dass es wirklich ghostbusters ist und die charaktere, witze usw einfach passen. wahrscheinlich fließt bei vielen wertungen halt der nostalgie-bonus mit ein.


< antworten >