Thema:
brauch nochma hilfe, ich raff nix flat
Autor: Pfombo
Datum:03.06.09 22:02
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

also, das spiel fing an, ich mach das tutorial, kämpf mich durchs erste dungeon, ein riesen monsterbos erscheint und haut mich mit einem schlag tot.

das scheint wohl so gewollt zu sein.

dann lande ich im nexus. das verwirrt mich schon mal. was kann man denn da alles machen? ich hab mich kaum umgeschaut, bin nur durch das tor, das mir so ein blaues rumsitzendes phantom empfohlen hat.

im nachfolgenden dungeon bin ich bis jetzt noch zu keinem erfolg gekommen. 3 mal verreckt, dabei immer wieder ein stück weitergekommen. zuletzt war ich bei den zwei ruhenden drachenmonstern, die feuer speien, wenn ich in ihre nähe gehe. und das war dann auch mein vierter tod.

was verlier ich denn bei nem tod? nehm ich da irgendwas mit? erklär mir mal einer das seelen gedöns. lasst mich raten: ich habe aus den vier verspielten leben nichts gewonnen außer persönliche erfahrung, richtig?


< antworten >