Thema:
Re:WAAAAS? flat
Autor: Hunk
Datum:01.06.09 13:10
Antwort auf:Re:WAAAAS? von BOzard

>>Mega abwertungsgrund. Ghostbuster würd ich mir lieber auf Deutsch geben weil ich einfach mit den Stimmen gross geworden bin.
>
>Naja, Bill Murrays Sanchro könnte man ohnehin vergessen. Dann lieber O-Ton, als die jetzige (siehe Iluminati, Tom Hanks).


Hey, krass dass das noch jemand sagt. Ich fand bei Illuminati die Synchronstimme von Tom Hanks ziemlich seltsam. Die Betonung und so war ja schon alles okay, aber der Sprecher hat sich so komisch angehört, wie als hätt er wat im Mund oder nach nem Apoplex oder so. Keine Ahnung ich fands die ganze Zeit irgendwie seltsam, hab dann meine Kollegen (die mit mir ihm Kino waren) gefragt ob denen was komisch am Hanks seiner Stimme aufgefallen wäre, die ham aber nix gemerkt.


< antworten >