Thema:
Re:Wohin nach Armored Spider? flat
Autor: Pfombo
Datum:31.05.09 14:45
Antwort auf:Wohin nach Armored Spider? von K!M

>3-1 oder doch 2-2? In 2-1 ist ja mal wieder die Black-Phantom-Hölle los!! locker 6.000 Seelen verloren, Dreck Playerkiller-Pack. Wartet nur bis ich den Blackeye-Stone habe ....

bevor mein exemplar kommt, erklär mir doch bitte nochmal dieses online gedöns: kann man den playerkillern entgehen? gehen die auch ein risiko ein? kann man denen entgehen? spielst du immer online oder sollte man das wegen den schwarzen phantomen nicht doch besser manchmal lassen? mir klingt das echt zu riskant irgendwie :)

und wie läuft das mit den blauen phantomen? also man stirbt, wird zum phantom, geht zum boss, der einen gekillt hat, und trifft dort dann einen noch lebenden spieler, dem man unter die arme greifen kann? oder hacken da dann mehrere phantome auf einen boss ein? ich blick das null.


< antworten >