Thema:
kein lenkrad bei mir vorhanden nt. flat
Autor: odst-soldier
Datum:30.05.09 18:10
Antwort auf:Wie spielt sichs mit Lenkrad? FFB unterstützung gut? nt von !!!

ich habe leider kein lenkrad

>>die negativen wertungen sind bisher völlig ungerechtfertigt.
>>das spiel ist klasse und macht (bisher) mächtig laune.
>>
>>besonders gut finde ich das man jederzeit ein "echtes" menü, wie in jedem anderen rennspiel hat. man muss also nicht dauernd in der gegend rumfahren um neue rennen zu starten oder seine fahrzeuge zu wechseln. alles ist bequem vom jederzeit aufrufbaren menü erreichbar.
>>
>>habe bisher 4 karriere rennen und 3 herausforderungen absolviert.
>>
>>meine größte befürchtung war, das die rennen sehr eintönig werden (wegen der großen welt). das ist zumindest bisher nicht der fall. die strecken sind gut designt und wirken durch die atmosphärische beleuchtung und die wettereffekte sehr unterschiedlich. die settings sind auch recht abwechslungsreich (dichte wälder, wüste, strand, vertrockneter wald).
>>
>>nach jedem gewonnenen rennen kriegt man geld und schaltet neue diverse dinge frei, sehr motivierend. jedes rennen ist in 3 schwierigkeitsstufen verfügbar, je nach schwierigkeitsgrad gibts dann fürs gewinnen verschiedene boni (outfits, fahrzeuge, skins usw.).
>>
>>die challenges haben nur einen schwierigkeitsgrad, bringen dafür aber mächtig kohle.
>>
>>die fahrzeuge (bisher: truck, bike, auto, atv, buggy) fahren sich sehr unterschiedlich.
>>
>>grafik ist super, wenn man bedenkt wie groß die welt ist. es läuft sehr flüssig, hat sehr gute licht und wettereffekte und schöne fahrzeugmodelle. lediglich die weit entfernten gegenden im hintergrund sehen manchmal schwach aus (oblivion mäßig). pop-ups sind vorhanden aber nicht störend.
>>
>>musik ist sehr schwach. es gibt keine songs sondern nur belanglosen instrumental gedudel.
>>
>>steuerung ist völlig in ordnung. jedes fahrzeug steuert sich anders, einige etwas schwammig. allerdings nicht so das es störend ist.
>>
>>
>>wer noch fragen hat, her damit.


< antworten >