Thema:
Re:Kein Koop Story Modus auf 360 und PS3 flat
Autor: Jambus
Datum:17.05.09 10:59
Antwort auf:Re:Kein Koop Story Modus auf 360 und PS3 von cigo

>>>>Hey, don´t shoot the messenger. Ich hab nur das GameStar Geschreibsel 1:1 wiedergegeben.
>>>>
>>>>Ontopic:
>>>>Welch verschenktes Potential. Ghostbusters standen doch schon immer für Teamwork, da wurde praktisch nie etwas alleine unternommen. Eine bessere Steilvorlage für ordentliches Co-op gibt es da kaum.
>>>
>>>Genau das ist es ja. Das fuckt mich echt dermaßen ab. Die Lizenz schreit förmlich danach. Das ist einfach so viel verschenktes Potenzial und ein Grund warum der Titel für mich eben auch uninteressanter ist.
>>
>>Es hat auch vorteile, immerhin muss man nicht mit anderen Menschen spielen...
>>
>>Abgesehen vom Menschenhasser spricht da auch die Angst aus mir das Spielelemente eingebaut werden die man nur im im Koop lösen könnte und zu deren Hilfe die KI dann im Singleplayer zu doof ist (siehe Residen Evil 5).
>
>Wirklich?? Davon weiß ich nichts. Meine KI in RE5 hat sich ausgezeichnet präsentiert, selbst auf Veteran bis zum Schluss war sie immer eine super Hilfe und hat sich sehr gut verhalten.


War Veteran der höchste Schwierigkeitsgrad? Ich kann mich noch daran erinnern, dass Sheva mich oft viel zu spät geheilt hat, bin wegen der sau oft gestorben. Mein Kumpel im Coop hat das deutlich besser hinbekommen. Ansonsten war die KI auf normalen Schwierigkeitsgraden schon ganz gut. Aber auf dem letzten war sie leider für die Katz.
>
>>Sachde finde ich's auch aber ich wollte einfach mal dagegen sein. ;)


< antworten >