Thema:
Re:Kein Koop Story Modus auf 360 und PS3 flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.05.09 18:52
Antwort auf:Re:Kein Koop Story Modus auf 360 und PS3 von cigo

>>>>Hey, don´t shoot the messenger. Ich hab nur das GameStar Geschreibsel 1:1 wiedergegeben.
>>>>
>>>>Ontopic:
>>>>Welch verschenktes Potential. Ghostbusters standen doch schon immer für Teamwork, da wurde praktisch nie etwas alleine unternommen. Eine bessere Steilvorlage für ordentliches Co-op gibt es da kaum.
>>>
>>>Genau das ist es ja. Das fuckt mich echt dermaßen ab. Die Lizenz schreit förmlich danach. Das ist einfach so viel verschenktes Potenzial und ein Grund warum der Titel für mich eben auch uninteressanter ist.
>>
>>Es hat auch vorteile, immerhin muss man nicht mit anderen Menschen spielen...
>>
>>Abgesehen vom Menschenhasser spricht da auch die Angst aus mir das Spielelemente eingebaut werden die man nur im im Koop lösen könnte und zu deren Hilfe die KI dann im Singleplayer zu doof ist (siehe Residen Evil 5).
>
>Wirklich?? Davon weiß ich nichts. Meine KI in RE5 hat sich ausgezeichnet präsentiert, selbst auf Veteran bis zum Schluss war sie immer eine super Hilfe und hat sich sehr gut verhalten.


Das ehen die meisten anders, aber im Verhältnis war sie ziemlich ok das stimmt.

ABer wenn ich an die feinen Spiele denke in denen die anderen KI gesteuerten nur in einer geraden Linie hinterher laufen. Dieses neue Final Fantasy Christal irgendwas auf Wii/DS ist ein schönes beispiel. Selber ned gespielt zugegeben, aber wenn KI kollegen über Sprung und Hindernispassagen folgen müssen ist es grauenhaft. Ebenso fand ich die KI verstärkung bei Saints Row 2 ne nette Sache, wenn die Leutz aber dann doch wieder an nem Gartenzaun hängen bleiben bekomm' ich ne Kriese.

>
>>Sachde finde ich's auch aber ich wollte einfach mal dagegen sein. ;)


< antworten >