Thema:
Re:Frage zum Download Content flat
Autor: Knight
Datum:15.05.09 18:15
Antwort auf:Re:Frage zum Download Content von Chainsaw

>>>Und der läuft auch uncut, ja?
>>
>>Das hingegen kann ich dir noch nicht sagen. Habe besagte Mission noch nicht gestartet. Werds heute Mittag mal ausprobieren und es dir weiter erzählen.
>
>Das wäre nett!


Also, die erste Mission habe ich mal gestartet und da sah das genauso aus wie der Rest. Die Cuts sind wohl im Hauptsspiel angesiedelt und haben keinen Einfluss auf den Content.

>>>Lohnt der sich denn überhaupt?
>>>Angeblich soll ja nicht so viel geboten werden für die 800 Punkte...
>
>>Es gibt neben der neuen Mission noch etwas neues Custom Zeug und drei neue Fahrzeuge in der Garage. Ich glaube, wenn man das Spiel mag, lohnt sichs schon.
>
>Und ob ich das Spiel mag. Der Coop rockt nochmal zusätzlich die Hütte! ;)


den habe ich noch nicht ausprobiert ^^


< antworten >