Thema:
Re:Ingame Werbung flat
Autor: Klees
Datum:13.05.09 11:00
Antwort auf:Re:Ingame Werbung von Robert Garcia

>>>>Keine Ahnung ob das hier drin schon bekannt ist. Das Spiel enthält aktuelle In Game Werbung. Ich fahre gemütlich durch die Stadt und plötzlich lacht mich eine Plakatwand mit Werbung für den Horrorfilm "The Last House on the Left" an! Und zwar auf deutsch mit dem deutschen Kinostart - und das, obwohl ich die US Version habe :)
>>>
>>>Ich hab die Werbung zum neuen Terminator-Film gesehen. Ich finde das trägt zur Atmosphäre bei, wenn man es gut einbindet. (Gab es auch schon bei Rainbow Six: Vegas 2 im Casino!)
>>
>>Ja finde ich auch. In einem Spiel wie diesem oder ähnlichen mit Stadtsetting stört mich das überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ist noch witzig. Solange sich die Werbung nicht in den Vordergrund drängt meine ich.
>
>Das hat jetzt zuerst so geklungen, also ob sich die Werbung online aktualisiert und an die eigene Region anpasst, wie es für Werbebanner auf Webseiten schon relativ üblich ist.
>
>Ist die Werbung auf den Plakaten nun "fix" oder nicht?


Ist aktuell und an die jeweilige Region angepasst. Als ich Quantum of Solace gespielt hab gabs dann ab nem gewissen Tag überall Freitag der 13. Werbung :)

Vor ner weile hab ich auch mal Vegas mit nem Kumpel im Coop gezockt und wir hatten an den selben Stellen unterschiedliche Werbungen (Deutschland + Italien).


< antworten >