Thema:
Re:Ich habe noch nirgends Vergleiche zu flat
Autor: Phil
Datum:11.05.09 12:21
Antwort auf:Re:Ich habe noch nirgends Vergleiche zu von starfox99

>Kannst Du bitte noch ein paar Worte über den
>Schwierigkeitsgrad verlieren?
>Warst Du bereits online unterwegs? Eindrücke?
>


Das Spiel ist schwer, aber fair. Wenn Du zu viele Fehler machst, stirbst Du. Es ist nichts für Leute, die einen Level durchrennen wollen. Man muss tatktisch vorgehen, ab und an mal im Level ne Pause machen und das Waffen-Set-Up ändern.

Frustrierend ist es nicht, denn alle Stellen/Kämpfe scheinen (bislang) machbar.

Heute abend werde ich zum ersten Mal grinden und dann die Online-Features ausprobieren. Bis heute habe ich da noch nen Bogen rum gemacht, man sieht aber trotzdem ab und an andere Spieler als Ghosts an einem vorbeilaufen.

Da es auch PvP gibt, habe ich etwas Sorge, demnächst plötzlich von hinten erdolcht zu werden :) Die Infos zu PvP im Netz sind sehr spärlich verteilt.


< antworten >