Thema:
Re:Sony-Exklusivität wegen der Blu-Ray von Teil 1? flat
Autor: Virtua Anti
Datum:08.05.09 14:32
Antwort auf:Re:Sony-Exklusivität wegen der Blu-Ray von Teil 1? von Baseman

>>Hat Sony vielleicht vor, die Blu-Ray von Ghostbusters besser zu platzieren im Markt durch den Excusive-Deal?
>>Die BR kommt schließlich im Juni...
>
>Wollte Sony nicht 2009 groß die BR-Hybrid Disc Welle starten? Spiel & Film auf einer Scheibe, wobei der Film von jedem BR-Player gelesen werden kann. Würde sich für Ghostbusters doch wunderbar anbieten.


Juhu, das wollte ich immer schon haben! Beides auf einer Scheibe für bestimmt nur ca. 80 Euro!! (Spiel 60 + Film 20 Euro ?!?)

Und alle die keine PS3 besitzen werden auch zu der BR-Hybrid Disc greifen (vielleicht kommt ja später noch ne PS3 ins Haus, da hat man dann gleich ein Spiel)

Super Idee!!!  

Möchte nicht wissen was diese Aktion Sony kostet.

@Sony, ihr wollt mehr Umsatz in Europa, dann bringt Punkte Karten für den PS-Store in Europa raus!

Ihr wollt mehr Exklusiv Titel? Dann veröffentlicht z.B. Wipeout HD auf Blu-ray!


< antworten >