Thema:
Re:*würg* flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.05.09 11:04
Antwort auf:Re:*würg* von Fred Labosch

>>>Ne ne ne das rumgeheule ist ja nicht mehr schön hier, denkt mal an RB 1 & 2 die in EU erst Äonen später erscheinen sind, an Fallout 3 DLC usw.
>>>Da kann ich das rumgeflenne einiger MS Fans hier wirklich nicht nachvollziehen.
>>
>>Keiner der von dir genannten Titel wurde mal eben 4 Wochen vor Release für Zeitexklusiv erklärt. Da kann man einen gewissen Hals doch nachvollziehen.
>>
>>Ich hatte einige Kundenbestellungen für das Ding, die waren jedenfalls nicht so begeistert, bzw. haben zum Teil sogar die Bestellung komplett gecancelt.
>
>
>Kommt das heut nicht öfters vor, dass ein Spiel kurzfristig verschoben wird.


Klar kommt das öfters vor, Ghostbusters wurde ja auch mal verschoben - ist aber halt eine andere Sache, ob ein Spiel generell verschoben wird oder ob eben ein Spiel zugunsten einer anderen Konsole mal eben kurz vor 12 verschoben wird.


< antworten >