Thema:
Re:*würg* flat
Autor: Fred Labosch
Datum:07.05.09 10:49
Antwort auf:Re:*würg* von Lord Chaos

>>Ne ne ne das rumgeheule ist ja nicht mehr schön hier, denkt mal an RB 1 & 2 die in EU erst Äonen später erscheinen sind, an Fallout 3 DLC usw.
>>Da kann ich das rumgeflenne einiger MS Fans hier wirklich nicht nachvollziehen.
>
>Keiner der von dir genannten Titel wurde mal eben 4 Wochen vor Release für Zeitexklusiv erklärt. Da kann man einen gewissen Hals doch nachvollziehen.
>
>Ich hatte einige Kundenbestellungen für das Ding, die waren jedenfalls nicht so begeistert, bzw. haben zum Teil sogar die Bestellung komplett gecancelt.



Kommt das heut nicht öfters vor, dass ein Spiel kurzfristig verschoben wird. Also wenn ich das Spiel unbedingt habe möchte, wäre das zwar ärgerlich, aber sicher nicht der Untergang des Abendlandes. Was mir fast so vor kommt, wenn ich einige Kommentare hier lese^^.


< antworten >