Thema:
Re:eigenartig... flat
Autor: KO
Datum:06.05.09 18:22
Antwort auf:Re:eigenartig... von Ralfsen

>>
>>>dann müssen mir die bestürzungen bei den bisherigen 360 zeitexklusiven titeln entgangen sein...
>>
>>Hase, das Spiel sollte in vier Wochen für ALLE Plattformen erscheinen und jetzt gibt es das erstmal nur für PS3 und PS2. Wenn ein Spiel sechs Monate Zeitexklusiv ist und auch lange vorher so angekündigt wird, baut sich bei den Fans der Franchise nicht die Vorfreude auf, damit dann jemand kommt und dir kurz vor dem Release einen Haufen auf deine Vorbestell-Liste kackt.
>
>Wenn es Atari nicht (finanziell) nötig hätte, würden sie wohl kaum auf so einen Deal eingehen.


Ich glaube auch daß das der Grund ist. Vermutlich war das Projekt bei denen auch schon kurz davor eingestellt zu werden. Erst sollte es bei Vivendi erscheinen, dann bei Activision und jetzt ist es bei Atari.

Und bevor mans einstellt und damit eine Menge Geld in den Sand setzt hat man sich halt auf den Sony Deal eingelassen.

Die Frage ist, wollte den Titel sonst niemand, was nicht gerade auf eine hohe Qualität schließen lassen würde. Oder hat Sony den Titel den anderen wirklich vor der Nase weggeschnappt weil sie ihn unbedingt wollten, ansonsten wäre er vielleicht auch bei EA oder Take 2 rausgekommen.

Nur als Crosspromotion für den Blu Ray Release von Ghostbusters erscheint mir etwas übertreiben. So wahnsinnig wichtig ist der ja nun auch nicht :)

Finde die Aufregung ein wenig übertrieben. Es kommt ja noch für die anderen Konsolen halt später.

Als PS3 Fan darf man da bei dem Star Ocean Deal imo eher angepisst sein weil das immer eine PS3 Serie war die jetzt nur noch für die Xbox 360 erscheint.


< antworten >