Thema:
Re:Ghostbusters kommt... flat
Autor: Fred Labosch
Datum:06.05.09 18:13
Antwort auf:Re:Ghostbusters kommt... von Gerom

>>>>Ich habe erst durch die Meldung erfahren, dass es das Spiel überhaupt gibt. Oder besser, es ist mir deshalb erst aufgefallen. Soll es denn wenigstens gut werden?
>>>
>>>Die bsherigen Previews etc. sehen grandios aus. Das Spiel bleibt jetzt im Juni als einziges auf meiner Vorbestell-Liste, obwohl's bei mir momentan finanziell mauestens aussieht.
>>>
>>>Gnaaa, warum muss auch jeder in dem Monat heiraten, wo ich eh meine beschissene Bahncard bezahlen muss :(
>>
>>Danke für die Antwort. Mit dem Geld sieht es bei mir auch gerade etwas "dünn" aus.
>>Hab im Juni/Juli sowieso keine Zeit, wegen Uni-Klausuren, werde mir das Spiel eventuell dann im August holen. Hab mir mal ein paar Videos angeschaut, sieht echt richtig gut aus(sind die Videos auch von der PS3 Version?). Muss mich zwischen inFamous und GB entscheiden, denn im September soll ja Uncharted 2 kommen...
>
>Da sieht aber inFamous deutlich spektakulärer aus.


Bis dahin kann man ja noch den einen oder anderen Test lesen und sich in Foren umschauen wie gut die Titel ankommen. Kann auch passieren, dass ich mir diesen Sommer keinen Titel kaufe. Da hab ich mehr Geld für den Herbst.


< antworten >