Thema:
Re:Selektive Wahrnehmung... flat
Autor: Bilbo74 (deaktiviert)
Datum:06.05.09 15:23
Antwort auf:Re:Selektive Wahrnehmung... von Lord Chaos

>>>>Na ja, man kann ja echt jedem irgendwie was böses unterstellen. Wo ist das Problem bei den 4 Wochen? Klar wird das den einen oder anderen ärgern, aber manche Deals werden eben mit der heißen Nadel auf den letzten Drücker gefixt.
>>>
>>>Ja, dann reich doch mal eines der zahlreichen Beispiele rüber, wo das der Fall war.
>>
>>Rock Band 1 & 2 in Europa? Das war afair auch ziemlich kurzfristig und dazu auch noch absolut unverständlich,
>
>Auch da waren es keine 4 Wochen und AFAIK hing das auch mit den Hardwareproblemen zusammen.


Ich habe auch nicht explizit von Games gesprochen und das übertragend gemeint. Jetzt hier auf den 4 Wochen rumzureiten finde ich schon irgendwie kindisch und das passt nicht so recht zu deiner sonst recht realistischen und objektiven Sichtweise. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so geplant war und der Sony CEO eine Wiedervorlage hatte um 360 und Wii BEsitzern 4 Wochen vor Release einen reinzuwürgen. Hier in der Finazbranche werden Entscheidungen von ganz anderer Tragweite mal von heute auf Morgen entschieden und am nächsten Tag findest du eine neue Welt vor. Was sind da schon 4 Wochen Vorlauffrist bei einem Videospiel?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname