Thema:
Re:Zeitexklusiv für Sony-Konsolen flat
Autor: Knight
Datum:06.05.09 14:35
Antwort auf:Re:Zeitexklusiv für Sony-Konsolen von Gramatik

>>>>>[http://www.eurogamer.net/articles/sony-picks-up-ghostbusters-from-atari_3]
>>>>>
>>>>>Naja, dann hoff ich einfach mal, das in der Zwischenzeit ein Coop-Modus bei der 360 implementiert wird :-)
>>>>
>>>>Na suuuuuper, bei Zusatzcontent mag das ja legitim sein, aber bei einem solch heiss erwarteten Multiplattformtitel? Scheisskerle!
>>>
>>>Wenn du Glück hast (und es Zeitexklsuiv nur in Europa bleibt) ist es regionfree und dann kauf die US.
>>
>>Ja stimmt, habe mich an diese Möglichkeit noch nicht so richtig gewöhnt :)
>>Früher ging das ja nicht so leicht wie heute ohne Ländersperren. Mal gucken was PlayAsia zum Regionalcode sagt.
>>
>>>Wird hierzulande eh geschnitten werden, Menschenähnliche Geister wie Slimer in enge Schuhkartons sperren ist inhumane Folter (das gegenteil von humaner folter). Normalerweise bedeutet das -> Index!
>>
>>Ui, wie lahm ist das denn?
>
>So lahm wie es gelogen ist, du meintest aber eh den Versuch witzig zu sein! >:O


Ne, ich hab das gar nicht kapiert was du da geschrieben hast (ich sollte das Überfliegen von Texten tunlichst lassen)) :D
Wenns um Zensur geht, glaube ich inzwischen fast alles!


< antworten >