Thema:
Re:Das wird die Wende zugunsten von Sony einleiten! flat
Autor: dixip
Datum:06.05.09 14:31
Antwort auf:Das wird die Wende zugunsten von Sony einleiten! von Maxiplus

>Im Ernst: Ist Sony schon so verzweifelt, sich auf solche, in meinen Augen, B-Titel zu konzentrieren?
>Ich bin zwar ein großer Fan der alten Ghostbusters-Filme, der Titel steht auf meiner Must-Have-Liste dennoch sehr weit unten.


Naja, bei Sony werden sie ja auch wissen, wie der Titel einzustufen ist. Und wenn hier schon viele sagen, dass das eher B oder B+ ist, von seiner Bedeutung und Qualität her, wird Sony das nicht zum Sommerblockbuster hochtitulieren.

Ich denke auch nicht, dass Sony dafür direkt was bezahlt hat. Vielleicht brauchte Atari einen Zahlungsaufschub bei den Lizenzgebühren oder wollte noch mal nachverhandeln und den Preis drücken und so hat man sich halt geeinigt.


< antworten >