Thema:
Re:Selektive Wahrnehmung... flat
Autor: KO
Datum:06.05.09 14:29
Antwort auf:Selektive Wahrnehmung... von Bilbo74

>>>;)
>>
>>War ja klar. Ernsthaft, was für eine sinnlose Nummer von Sony. Den Fans mit 360 und Wii mal eben so ans Bein zu treten. So kann man sich auch unbeliebt machen. Unglaublich dummer Deal, meines Erachtens.
>
>Ist schon klar, wäre das Teil exklusiv für die 360 gekommen würden sich wieder alle über Sony lustig machen.


Yep, das wäre mal wieder eine gute Gelegenheit gewesen den drohenden Untergang Sonys, der ja schon seit Release der PS2 feststeht, erneut zu erwähnen.

>Das extreme 360-gehabe geht mir hier manchmal echt auf die Eier...

Tja, damit muß man hier leben. Das Maniac Forum ist auch weniger ein Multikonsolen als eher ein XBox 360 Forum wo man vereinzelt auch mal über die PS3 schreiben darf :)

>.mal schauen, bald ist der Titel ja eh nur Schrott und kein 360er wollte ihn haben....

Schwer zu sagen, entweder der Exklusivdeal kam zustande weil Sony das Spiel unbedingt wollte weil es so toll ist. Oder das Spiel ist gerade mal ok, aber sonst wollte es kein anderer Publisher, also hat Sony gesagt, ok wir nehmens für den günstigen Preis, aber dann auch nur zeitexklusiv.

Mal abwarten wie das Spiel überhaupt wird. Ich hoffe darauf das man sich bei der PS3 Version etwas mehr Mühe gibt damit das Ding technisch evtl. besser als die Xbox 360 Version wird.


< antworten >