Thema:
Re:Selektive Wahrnehmung... flat
Autor: Bilbo74 (deaktiviert)
Datum:06.05.09 13:45
Antwort auf:Re:Selektive Wahrnehmung... von Lord Chaos

>>Leider ist die Hardware imo schrott (Ausfallrate, Lautstärke)
>
>Blubb.
>

Das war iglo mein Lieber! ;)

[http://www.dirtydancer.at/crazyhoppel/images/blub.jpg]

>
>>Mag ja sein, aber aus Sicht eines Konsolenherstellers, egal ob Sony, Microsoft, Nintendo ist es imo immer nachvollziehbar, dass vermeintlich interessante Titel exklusiv oder wenigstens zeitexklusiv gesichert werden. Und dass sowas auch mal kurzfristig über die Bühne geht, so what! Sony hat das ganz sicher nicht getan um die User der anderen Konsolen zu verärgern.
>
>4 Wochen vor Release? Sag doch mal an, bei welchem Titel das bei der 360 oder Nintendo schon der Fall war, CrazyM....


Na ja, man kann ja echt jedem irgendwie was böses unterstellen. Wo ist das Problem bei den 4 Wochen? Klar wird das den einen oder anderen ärgern, aber manche Deals werden eben mit der heißen Nadel auf den letzten Drücker gefixt. Wer ein bisschen am Wirtschaftsleben teilnimmt, sollte das nachvollziehen können. Die Frage ist doch viel eher, ob sich das für Sony nachher lohnt, den Titel für einen Zeitraum exklusiv zu haben. Es gibt sicher nicht viele Leute die wegen den Ghostbusters mal schnell bei der PS3 zuschlagen. Grundsätzlich kann ich verstehen, dass man sich ärgert, kann aber nicht verstehen, wie man sich der Logik solcher Deals entziehen kann. Wenn ich ein Format vertrete und es pushen will, nehme ich ganz sicher keine Rücksicht auf die Belange der Nutzer eines Konkurrenzformats (siehe Bluray vs HD-DVD). Den Nutzen solcher Deals kann man natürlich gerne in Frage stellen.....


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname