Thema:
Re:Selektive Wahrnehmung... flat
Autor: Bilbo74 (deaktiviert)
Datum:06.05.09 13:09
Antwort auf:Re:Selektive Wahrnehmung... von UsiresAedon

>Schöner Thementitel, damit hast du ja Erfahrung, gell? ;)
>

Na ja, hier wird man ja manchmal fast dazu gezwungen. Ich mag die 360 und ihr Lineup. Leider ist die Hardware imo schrott (Ausfallrate, Lautstärke)

>>Ist schon klar, wäre das Teil exklusiv für die 360 gekommen würden sich wieder alle über Sony lustig machen. Das extreme 360-gehabe geht mir hier manchmal echt auf die Eier....mal schauen, bald ist der Titel ja eh nur Schrott und kein 360er wollte ihn haben....
>
>Ich wiederhole es gerne noch einmal: Ghostbusters hat eine große Fanbasis und die Leute haben sich auf die Version für IHRE Konsole gefreut. Ich bin als Fan der Serie angepisst, das Sony mit solchen Beleidigtes-Sandkasten-Kleinkind-Strategien bei einem Multiplattform-Titel vier Wochen vor Veröffentlichung den Stecker zieht. Ist mir aber auch klar, dass Atari einfach die Kohle braucht.


Mag ja sein, aber aus Sicht eines Konsolenherstellers, egal ob Sony, Microsoft, Nintendo ist es imo immer nachvollziehbar, dass vermeintlich interessante Titel exklusiv oder wenigstens zeitexklusiv gesichert werden. Und dass sowas auch mal kurzfristig über die Bühne geht, so what! Sony hat das ganz sicher nicht getan um die User der anderen Konsolen zu verärgern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname