Thema:
Re:Selektive Wahrnehmung... flat
Autor: UsiresAedon
Datum:06.05.09 12:58
Antwort auf:Selektive Wahrnehmung... von Bilbo74

Schöner Thementitel, damit hast du ja Erfahrung, gell? ;)

>Ist schon klar, wäre das Teil exklusiv für die 360 gekommen würden sich wieder alle über Sony lustig machen. Das extreme 360-gehabe geht mir hier manchmal echt auf die Eier....mal schauen, bald ist der Titel ja eh nur Schrott und kein 360er wollte ihn haben....

Ich wiederhole es gerne noch einmal: Ghostbusters hat eine große Fanbasis und die Leute haben sich auf die Version für IHRE Konsole gefreut. Ich bin als Fan der Serie angepisst, das Sony mit solchen Beleidigtes-Sandkasten-Kleinkind-Strategien bei einem Multiplattform-Titel vier Wochen vor Veröffentlichung den Stecker zieht. Ist mir aber auch klar, dass Atari einfach die Kohle braucht.


< antworten >