Thema:
Re:eigenartig... flat
Autor: Baseman
Datum:06.05.09 12:42
Antwort auf:eigenartig... von Javert

>dann müssen mir die bestürzungen bei den bisherigen 360 zeitexklusiven titeln entgangen sein...

Naja, die 2-3 Leute hier..So sehr ich es mir als alter Fan auch wünsche, glaube ich bei diesem Spiel sowieso nicht an einen AAA Titel - ich hoffe einfach nur das es nicht totale Grütze wird.

Ich tippe auf einen August Release für die anderen Version, der Monat ist im Gegensatz zu Juni tatsächlich leer. In den nächsten 6-7 Wochen erscheinen Sacred 2, Bionic Commando, UFC, InFamous, Prototype, Fight Night 4, Damnnation, Fuel, Red Faction 3, Virtua Tennis 09, Tiger Woods 10, GH: Smash Hits (bzw Metallica in Europa), Overlord 2 und Call of Juarez 2. Während im August wahrscheinlich nur das verschobene Batman anliegt.


< antworten >