Thema:
Re:eigenartig... flat
Autor: odst-soldier
Datum:06.05.09 12:33
Antwort auf:eigenartig... von Javert

>>>>>>;)
>>>>>
>>>>>War ja klar. Ernsthaft, was für eine sinnlose Nummer von Sony. Den Fans mit 360 und Wii mal eben so ans Bein zu treten. So kann man sich auch unbeliebt machen. Unglaublich dummer Deal, meines Erachtens.
>>>>
>>>>und bei MS wäre es wie immer wohl ein Hammer Deal?
>>>
>>>nö, da wär es genauso bescheuert, bei nintendo ebenfalls.
>>>zumindest imo.
>
>dann müssen mir die bestürzungen bei den bisherigen 360 zeitexklusiven titeln entgangen sein...


hier handelt es sich aber um ein spiel was schon immer als multiplattform titel angekündigt und sogar spielbar war. bei ms war die exklusivität von anfang an bekannt bzw. der exklusive dlc schon monate (meistens ein jahr) vor release. zumal bei bioshock und co nie bekannt war das sie zeitexklusiv sind.

ms hat noch nie ein ein spiel 6 wochen vor release "aufgekauft".


< antworten >