Thema:
Re:nelson.wav /nt flat
Autor: odst-soldier
Datum:06.05.09 12:19
Antwort auf:Re:nelson.wav /nt von UsiresAedon

>>;)
>
>War ja klar. Ernsthaft, was für eine sinnlose Nummer von Sony. Den Fans mit 360 und Wii mal eben so ans Bein zu treten. So kann man sich auch unbeliebt machen. Unglaublich dummer Deal, meines Erachtens.


vielleicht hat sony auch gedroht die rechte an ghostbusters nicht freizugeben (keine ahnung wie das mit solchen lizenzrechten funktioniert) oder ihnen (wie weiter unten vermutet) die lizenz gebühren erlassen.

fragt sich nur ob atari geld von den verkäufen der ps3/2/psp versionen sieht wenn sony der publisher ist.

jedenfalls seltsam das in den letzten monaten immer nur die wii und 360 versionen bei presseevents gezeigt wurden (jedenfalls gab es nur videomaterial von den beiden versionen) und jetzt, einen monat vor release, ist es plötzlich exklusiv?


< antworten >