Thema:
Re:Meine Eindrücke bis jetzt flat
Autor: Phil
Datum:23.04.09 15:45
Antwort auf:Meine Eindrücke bis jetzt von Derrick

>Hab es jetzt ungefähr 2-3 STunden gespielt und die erste "Welt" absolviert. Muss ganz ehrlich sagen das ich das Spielsystem als sehr nervig empfinde.
>Es ist ja so das man für das erledigen von Gegnern Seelen bekommt. Diese sind im Spiel auch gleichzeitig Währung mit der man sich Waffen kauft oder eben auch Attribute verbessert. So wie ich es bis jetzt mitbekommen habe beamt man sich in einen Teil des Landes und muss sich dort bis zum Endgegner vorkämpfen und diesen platt machen. Im Kampf sammelt man natürlich ordentlich Seelen. So weit so gut. Problem ist bloß an der ganzen Sache, dass wenn man einmal draufgeht, man auch alle Seelen verliert bzw. diese an dem Ort bleiben wo man gestorben ist. SPeicherpunkte gibt es nicht und man muss wieder von ganz von vorne anfangen. Mit allen Gegnern die wieder respawnen. Das ist einfach verdammt nervig. Vor allem dann falls man um die 2000 Seelen gesammelt hat und dann draufgeht. Das wäre ja noch nicht mal so schlimm. Geht man aber nochmal drauf bevor man wieder seinen Körper wo die 2000 Seelen liegen, erreicht hat, sind diese 2000 Seelen komplett weg. Stattdessen zaehlen dann nur die Seelen vom letzten Tod.
>Items sind sehr spärlich aufzufinden. Und man kann zwar Fässer und Co. kaputthauen aber die haben nicht ein einziges mal ein Item fallen lassen. Zumindest in der ersten Welt. Und wenn man dann eben drauf geht, eventuell gute Items bei nem schweeren Gegner verballert hat, kann man nur hoffen das der ein oder andere Gegner was fallen lässt. Schliesslich hat man keine Seelen mehr um sich was zu kaufen.
>


New School Gamer!!!11111

Phil, der sehnsüchtig auf sein Exemplar wartet


< antworten >