Thema:
Re:Trotz des "flop"-Status flat
Autor: jokerone
Datum:20.04.09 21:39
Antwort auf:Re:Trotz des "flop"-Status von Javert

>>Das Spiel ist ja im Prinzip kein echter Flop, das Problem war das Sony es völlig überhypt hat und hier ja auch viele der Meinung waren, dass das der Oberhit wird.
>>Kim hat das unten schon ganz richtig gesagt, man muss sich wundern, dass es überhaupt so "erfolgreich" geworden ist.
>>Ich finde im Rahmen seiner Möglichkeiten ist der Titel sogar sehr erfolgreich, man hätte aber von vornherein auf Budgetpreis setzen können, dann es jetzt vielleicht nicht den Ramsch-Status.
>>
>
>wieso soll der titel überhypt gewesen sein? afaik hat der doch ziemlich hohe wertungen einfahren... und das völlig zu recht... das muss selbst ich eingestehn, wobei mich der titel weder im vorfeld, noch bis jetzt sonderlich interessiert hat...


"Sony ihn völlig überhypt" sollte heißen, dass sie Unmengen in Marketing gesteckt haben, schau Dir an wie präsent der Titel überall war und wieviele Mag-Cover er geziert hat.
Das wäre bei SO einem Titel von einer kleineren Firma NIEMALS der Fall gewesen.
Überhypt meinte ich diesmal ausnahmsweise nicht im Zusammenhang mit der Qualität des Spiels.
Ich glaube alles was ich hier im Thread geschrieben habe, waren sowieso eigentlich immer nur Analysen im Bezug auf die Marktchancen.

Ich habe das Spiel gerade mal 15 Minuten gespielt und ich finde es jetzt auch nicht gerade fesselnd, aber nach 10 Minuten erlaube ich mir da kein Urteil über die Qualität.

Joker


< antworten >