Thema:
Re:Trotz des "flop"-Status flat
Autor: dixip
Datum:20.04.09 15:47
Antwort auf:Re:Trotz des "flop"-Status von Javert

>naja, könnte es nicht evtl. auch umgekehrt sein, dass für so einen titel die hardware noch nicht ausreichend verbreitung gefunden hat?

Naja, aber da könnte man bei der PS3 ja lange warten :p
Wieviel sollen es denn sein? 100 Mio? Wie oft haben sich PS2-J&Rs verkauft, etwas abseits von Jak&Daxter, Sly und Ratchet&Clank?



>ich will für keinen titel den vollpreis ausgeben ;)

Ich denke das tun auch immer weniger, zumindest von den hier vertretenen Hardcore-Zockern, dank England, Hongkong und anderer Möglichkeiten. Und 2-3 Wochen Geduld kann man bei Ubi-/Sega-Titeln auch immer mitbringen. ;)

Aber zu LBP:
Ich hatte da noch keine PS3, hätte es mir aber so oder so nicht zum Vollpreis gekauft, weil ich dafür einerseits zu skeptisch bzgl. der vielfach kritisierten Steuerung (die ja auch nicht perfekt ist), andererseits den Editor samt Community-Levels gnadenlos unterschätzt hätte.

Trotzdem war ich heiß genug auf den Titel, um es aus der Schnäppchenecke sofort zu kaufen, noch vor der PS3.


< antworten >