Thema:
Re:Trotz des "flop"-Status flat
Autor: Javert
Datum:20.04.09 15:45
Antwort auf:Re:Trotz des "flop"-Status von dixip

>>Ja der Online Aspekt ist einfach cool. Ich hab mich bisher nie für Online auf Konsole interessiert
>
>Da verpasst Du diese Generation aber ziemlich viel, wenn ich mein eigenes Spielverhalten so ansehe.


das kommt darauf an was man von einem spiel erwartet.
ich zumindest will eine story erzählt bekommen, bzw. in einer handlung voranschreiten...
eignen sich für mich also nur titel mit coop-modus zum online spielen... und da man da ja ohnehin meist nur zu zweit unterwegs ist, kommt das ganze per systemlink sowieso nochmal besser rüber als "bloß" via internetverbindung...


>Ich war auch skeptisch, wurde aber schon zu Xbox1-Zeiten bekehrt (auf dem PC nie online gespielt). Mit der Xbox360 war online eigentlich ein zentrales Element, bei der PS3 ist das nicht anders.
>
>Und wenn man sich die Masse an Coop-Games (mittlerweile nicht nur Ego-Shooter (Left4Dead!), sondern halt auch Sandbox (Saints Row 2), Action-Adv (Fable 2), RPGs oder J&Rs (Little Big Planet)) anschaut bzw. die Masse an Titeln, die primär auf Online-Gaming ausgelegt sind (Shooter, Racer), weiß ich gar nicht, wie das nur offline noch gehen soll.
>
>
>>und gerade mal 20 Minuten GH3 und GTA 4
>
>Also Guitar Hero 3 hab ich nur 1-2x online gespielt, fand ich völlig ätzend. GTA4 ist online auch nicht der Knaller, weil es kaum Coop gibt und die reinen Multiplayer-Modi doch recht einfallslos sind. Also da hast Du dir schon zwei schlechte Einstiegskandidaten ausgesucht!


< antworten >