Thema:
Re:Verkaufszahlen? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.04.09 13:26
Antwort auf:Re:Verkaufszahlen? von MauriciusQ

>>>>>Moin,
>>>>>
>>>>>ich bin gerade zu Hirnfaul zum suchen. Nachdem ja Killzone 1 Mio.- abgesetzt hat und ich noch eine Wette mit einem Herrn laufen habe: Hat jemand die aktuellen Verkaufszahlen von Little Big Planet?
>>>>
>>>>Naja, hier läuft der Titel nicht wirklich besser als zum Release...
>>>
>>>Ich hab gerade 1.3 Mio. im Netz gefunden. Weiß aber nicht, ob das stimmt
>>
>>Naja, der Titel liegt ja auch schon ein Weilchen in den Regalen, dazu noch die Exemplare der Bundles....also von einem Erfolg, wie er hier prognostiziert wurde, würde ich jedenfalls nicht ausgehen - leider.
>
>Aber ich habe mit einem Menschen von einem PS3 Magazin gewettet, dass sie LBP innerhalb eines Jahren besser verkafut als Killzone 2. Und wenn die Zahlen 1.3 LBP und 1 K2 stimmen würden hätte ich gewonnen


Naja....

IMHO hättest du die Wette nicht gewonnen, alleine schon deswegen, weil LBP ja klar einen deutlichen Zeitvorteil von über 2 Monaten hatte. ;)


< antworten >