Thema:
Ein Spieler meldet sich zu Wort X-) -> flat
Autor: Faust
Datum:16.04.09 21:24
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

>spielt das niemand?


Ich spiele es, obwohl ich KEIN so extremer RPG Fan bin. Mich reizt an dem Spiel auf jedenfall der extrem knackige Schwierigkeitsgrad und zudem die Präsentation! Hier gibts nicht buntes, kitischges oder lächerliches, es ist im wörtlichen Sinne "knall-hart" und rücksichtslos. Das Motto von dem Spiel lautet scheinbar "Sei gut genug oder stirb". Es verschlingt sehr viel Zeit, ist wie bereits erwähnt sehr schwer und darüber hinaus auch versehen mit Deja-vu's en mass! (So oft bin ich nämlcih in keinem Spiel gestorben, an den gleichen Stellen wohl bemerkt!). Die Online-Funktion ist zudem auch wirklich einzigartig! Sowas gibt es bisher in keinem Spiel und ist IMO ziemlich genial!

Ich liebe diesen Titel und verstehe nicht warum ein so gutes und (wie man in asien sieht) erfolgreiches Spiel Europa vorenthalten wird! Es ist sogar voll "look" her sehr westlich. J-Pop-Anime-Kram fehlanzeige.


< antworten >