Thema:
Re:Phoenix Wright Serie! flat
Autor: Florida Boy
Datum:04.04.09 12:00
Antwort auf:Re:Phoenix Wright Serie! von 17383

Moin,

Danke für eure Antworten. Werde mich dann mal nach dem ersten Teil umsehen.

mfg

Jörg






>spiel die auf jeden fall in der richtigen reihenfolge! gerade der 3. teil bezieht sich sehr oft auf die vorgänger. zu schaffen sind die spiele zwar trotzdem, aber es geht dann einiges verloren oder wird verwegenommen.
>>Habe mir gestern den DSi zugelegt und in der Grabbelkiste noch Phoenix Wright Ace Attorney Trials and Tribulation für 10 Euro mitgenommen.
>>Obwohl ich GTA auch noch hier rumliegen habe, hat mich gestern das Phoenix Whright Fieber gepackt. Bin jetzt fast mit dem zweiten Kapitel durch und es macht wirklich Laune.
>>
>>Leider ist die Serie bei mir bisher komplett vorbeigegangen. Ich weis, dass mindestens drei oder vier Teile der Serie bisher in Deutschland erschienen sind, habe aber komplett den Überblick verloren, wann welcher Teil erschienen ist. Macht es Sinn, bzw. ist es wichtig die Teile in der chronologisch richtigen Reihenfolge zu spielen? Bin jetzt schon auf viele Charaktere getroffen, die man anscheinend schon aus früheren Teilen kennt.
>>
>>Also es wäre nett, wenn mir jemand einen Überblick über die bisherigen Teile, die für den DS erschienen sind, geben kann. Wenn möglich noch mit einer kurzen Bewertung der einzelnen Teile.
>>
>>mfg
>>
>>Jörg


< antworten >