Thema:
Re:Phoenix Wright Serie! flat
Autor: Sno
Datum:04.04.09 11:59
Antwort auf:Phoenix Wright Serie! von Florida Boy

Wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Wenn Du jetzt schon merkst, dass Dich das Spiel packt und Du die anderen Teile wahrscheinlich auch noch spielen möchtest, spiel sie besser gleich in der richtigen Reihenfolge.
Zur Qualität der einzelnen Titel: Alle Teile sind wirklich spielenswert, auch wenn ich finde das der zweite Teil durch seine etwas uninspirierter wirkenden Fälle leichte Durchhänger hat.
Aber egal. Spiel alle. Sei Phoenix Wright. Und auch wenn Du im echten Leben mal nicht mit der Meinung Deiner Freundin, oder eines Arbeitskollegen übereinstimmen solltest: Richte Deinen ausgestreckten Zeigefinger auf sie und schmetter ihnen ein "OBJECTION!!!!!!" entgegen - ich habt das auf jeden Fall eine lange Zeit so gemacht...


< antworten >